Unfreundlicher Fussballtrainer, wie verhalten?

4 Antworten

Sporttrainer sind meistens Assis.

MiriMaus123
Fragesteller

Danke, das hab ich heute auch gedacht :D

Hi, Mirimaus123 !

Vielleicht hatte der Trainer einen schlechten Tag.

Sprich mit deinen Jungs. Wenn sie sich wohlfühlen, dann lasse sie zum Training gehen.

Du bekommst bestimmt noch eine Gelegenheit mit dem Trainer zu reden.

Mit lieben Grüßen, Renate. ⚽️

Find den Trainer gut.

Wenn dein Sohn ein Problem hat dann soll ER mit dem Trainer sprechen.

Das kenne ich auch, die lieben Eltern.

Können die nicht einfach mal wegbleiben, wenn denn schon die Übungszeiten so knapp sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiriMaus123
Fragesteller

Naja aber muss man denn da so eine Antwort geben, schließlich bringe ich mein Kind in den Verein und bezahle auch, also etwas Respekt den Eltern gegenüber sollte man schon zeigen..wenn ich Kind wäre, und jemand redet so zu meinen Eltern, fände ich das auch nicht gut..

schleudermaxe  24.06.2021, 23:15
@MiriMaus123

Wie hoch ist denn der Anteil am Beitrag für Elterngespräche bzw. für Respekt bei Euch?