Aufmerksamkeit von älteren Männern?

4 Antworten

Das ist eigentlich vollkommen normal. Ältere Männer sind halt auch reifer, mit mehr Erfahrung. Die meisten Mädchen stehen darauf weil ein unreifer Mann einfach unattraktiv ist. Ich bin 21 und merke das selbst auch jeden Tag. Ständig kommen Mädchen im Alter von Ende 17 bis 19 auf mich zugeflogen und das ohne irgendwelche Anstrengung meinerseits. Das man auf Dominante Männer steht ist eigentlich auch kein Problem sondern ganz natürlich also mach dir da keine sorgen und hab einfach spass. Man lebt nur einmal und sollte jede situation und Gelegenheit nutzen die sich anbitetet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Reife liegt das wohl kaum, ich mein schau mal auf deinen username.

Es könnten tatsächlich daddy isseues sein. Dein Vater war nicht autoritär, also hast du das verlangen mach einer Alternative.

Wie alt sind die Männer, auf die du stehst? Ich z.B steh auf 5-10 jahre ältere Frauen, aber nicht auf alte Frauen. Falls es bei dir auch nur 10-15 Jahre sind, finde ich das sogar normal aber wenn die Männer ü50 oder so sind, dann ist verdacht auf daddy issues

xxangelshadowxx 
Beitragsersteller
 06.02.2023, 17:42

Eher 10-15 Jahre älter

justmason  06.02.2023, 17:44
@xxangelshadowxx

Ja dann seh ich das nicht so schlimm, ist halt dein Geschmack. Bin 17 und stehe so auf 21-29 jährige Frauen aber so Leute in meinem alter, die auf ü40 stehen sind krank

Naja entweder das, oder niedriges Selbstwertgefühl.

ich kann nur davon abraten. Warte ab, nehm keinen Mann, bis es bei einem wirklich Klick macht und glaub mir das weist du dann ganz genau.

Meine Frau und ich waren jeweils beide ca 6 Jahre lang Single.

als wir uns kennenlernten hatten wir beide absolut keine Lust auf eine Partnerschaft. Sie aus ihren Gründen und ich eben aus meinem.

trotzdem hatten wir keine Chance, wie gesagt, wenn es klick macht, dann weis man es ganz genau das es passt.

und bis dahin, sollte man nicht wahllos das nächstbeste nehmen.

ich war mir dafür immer zu schade.

villeicht ein schlechteres verhältnis zwischen dir und deinem vater, viel zu lieb? zu viel liebe wird er ja nicht gehabt haben... also was war da das problem, oder ein schlechtes verhältnis zwischen deinen eltern. könnte auch sein aber joa, wenn du nicht das problem hast, das es sich iwi schlecht anfühlt, sexualisiert und ausgenutzt zu werden dan why not so, go for it. auch wenn ich denke das du sicher was besseres verdient hast xD

verreisterNutzer  06.02.2023, 17:06

oder du denkst, das du bei jüngeren keine chance hast, also vileicht auch unterbewust, wegen mobbing oder anderen sachen, wegen denen du kein selbstbewustsein hast...

verreisterNutzer  06.02.2023, 17:03

oder du bist halt einfach lustig drauf so, ältere haben ja auch ihre qwallitäten und kann ja sein das das garnichts so tiefes ist sonders du einfach bock hast, idk.