Auf ältere stehen, hab/ist das daddy issues?

Vergleicher669  31.07.2024, 09:14

Wie alt bist du? Wie alt die Männer?

El0638667
Beitragsersteller

Wenn du sowas wissen willst schreib prv

4 Antworten

Muss nicht direkt heißen dass man "komplexe" hat. Es kommt auch darauf an wie alt du und wie alt die Männer für dich sein sollen. In einem gewissen Ausmaß ist das ja in Ordnung das auch auszuleben aber du musst alt genug sein, ich habe ja keine Ahnung wie alt du bist

Das muss nichts miteinander zu tun haben

Von Experte Chichibi bestätigt

Auf ältere Personen zu stehen hat nicht zwangsläufig etwas mit Daddy Issues zu tun. Das ist erstmal nur eine Präferenz genauso wie man beispielsweise eine Präferenz für eine bestimmte Haarfarbe hat.

Von Daddy Issues spricht man dann, wenn ein Bedürfnis nach Liebe, Fürsorge und Anerkennung entsteht, das der eigene Vater nie erfüllt hat.

Wenn du also ein gutes Verhältnis zu deinem Vater hast, hast du einfach nur eine Vorliebe für ältere ohne Daddy Issues.

Jeder wie er es mag und schlimm ist es auch nicht.