Daddy Issues?

9 Antworten

Klingt mir einfach wie ein Resultat aus mangelnder Erfahrung, was du eigentlich präferierst (nooffense und in deinem Alter normal) trifft auf einen Pedobär, welcher mit Lebenserfahrung und mangelnder Aufgeregtheit auf dich wie Geborgenheit wirkt. Leider sind Kerle in deinem Alter zu nichts zu gebrauchen und das wird auch bis ~30 so bleiben, was den Perversen mit langem Atem zusätzlich in die Hände spielt. Du solltest egal wie du es dir selbst eintrichterst, vor dem Crush deines Hirns davon Abstand nehmen, denn am Ende sind das auch nur Schweine die auf lange Sicht spielen. Im Besten Fall bekommst du welche ab, die Ihre Vorteile nicht voll ausspielen, aber du wirst dir dennoch in jedem Szenario deine Unvoreingenommenheit beschneiden und das eine sehr lange Zeit bereuen.

Konstruktiv: Suche keinen Ausgleich für mangelndes Wissen bei anderen, werde selbst zum Spender, sammle Erfahrungen via try & error und verbessere die Welt indem du den Dullies in deinem Alter zeigst wo der Frosch die Locken hat.
Neben dem Lehrgeld gehst du am Ende mit Selbstwertgefühl ins Leben, statt eins der unzähligen - alle verkommenen Enden - deines aktuellen Films zu erleben!

Denk mal darüber nach, was seine Zielsetzung ist und welchen Schaden er hat, auf diese Praktiken zurückgreifen zu müssen. Headsupvorschlag: Stell deinen Daddies doch mal genau diese Frage. Ich denke das Drüberstehen wird schnell zu einer "gekorbt vom Kind" Reaktion...

Daddy Issues - egal welche Namen es geben mag, eine Facilitymanager bleibt am Ende ein Hausmeister. Sich wieder besseren Wissens ins Knie zu schießen, ist ungeachtet der Bezeichnung Suboptimal dun eig. erst nach 30 auf der Tagesordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat so seine Vorlieben. Manchmal kommt das auch in der Pubertät vor, dass man als Mädchen erwachsene Männer interessant findet da die reifer sind als die Jungs in dem Alter . Wenn es aber dazu führt, dass Du Dich dadurch belastest fühlst solltest Du überlegen, ob Du Dich mal psychologisch beraten lässt. Es kann ja auch Gründe gegen dafür in deiner Biografie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Bei Jungs ist das auch so mit älteren Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liest sich wie ein Vaterkomplex, der am ehesten dann auftritt, wenn der Vater (etwa durch Scheidung, Tod, unbekannt etc.) beim Heranwachsen abwesend ist oder seine Tochter sich emotional seiner Nähe entzogen fühlt.

Du hast ja noch Zeit das zu ergründen und musst dich jetzt nicht an den nächstbesten 50jährigen ranwerfen; vielleicht geht es ja um gewisse Eigenschaften, mit denen auch jemand Jüngeres bei dir punkten kann. :)

Daddy Issues machen dein Leben aus vielen Gründen nicht einfacher, zum Beispiel weil eine Partnerschaft deine Familie nicht beglücken würde, du ihn vermutlich nicht zu einem Klassentreffen oder zum Abiball mitnehmen könntest usw... Aber du bist nicht die einzige und musst dich nicht wie ein Freak fühlen.

Ja

Aber das können auch jüngere dir geben nicht nur ü40 Männer. Vorallem bist du erst 15 und das ist in sexueller Hinsicht strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

napoloni  15.03.2024, 15:24
Vorallem bist du erst 15 und das ist in sexueller Hinsicht strafbar.

Nö. Für sie sowieso nicht. Für ihn nur, wenn es mit Bezahlung verbunden ist oder er so etwas ist wie ihr Lehrer, Trainer, Erzieher, Vormund.