'falscher Videomodus, Bildschirmanzeige umschalten'?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den schwarzen Bildschirm beim Hochfahren oder die ganze Zeit? Beim Booten mal F8 drücken und dann die Option "Anzeige mit niedriger Auflösung aktivieren (640x480)" versuchen Sollte klappen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berfuserfahrung und Hobby

Beim Hochfahren (noch bevor was von Windows zu sehen ist) die F8-Taste drüchen.

Dann erscheint eine Auswahl, dort den "Abgesicherten Modus" wählen. Windows startet jetzt mit Minimaleinstellungen -> die Auflösung zurück stellen und neu starten.