tipico systemwette 7 aus 8

1 Antwort

Du musst mindestens 7 richtig haben. Wenn Du 8 richtige hast ist es umso besser, aber dann bekommst Du weniger wie bei einer normalen 8er Kombi-Wette. Schließlich wird dein Einsatz ja geteilt bzw. multipliziert.

DennisH1904  06.06.2019, 23:56

Guten tag, bekomme ich bei 7 richigen den möglichen gewinn? Oder ist er weniger und ich bwkomme den möglichen Gewinn nur bei allen 8 richtige ?

Ternska
Beitragsersteller

Das mit dem geringeren gewinn habe ich auch schon gecheckt :D danke !