Einzelwetten, systemwetten, kombiwette?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit Einzelwetten wird man auf Dauer erfolgreich sein. Am besten sucht man sich eine Sportart, bei der es kein Unentschieden gibt (Tennis, American Sports etc...), denn es erleichtert das Tippen ungemein. Fussball ist in meinen Augen fürs erfolgreiche Wetten nur bedingt geeignet.

50€ aus 10€ ist schon ein super Anfang. Bleib aber bitte auf dem Boden und rechne nicht damit, dass Du Dein Guthaben alle paar Tage verfünffachen kannst. Einzelwetten sind am sichersten, ich persönlich bin auch ein großer Anhänger von Systemwetten - diese eignen sich für Wetten mit höheren Quoten. Von Kombiwetten ist eher abzuraten, da ist der Buchmachervorteil dann zu groß, vor allem, wenn Du mehr als 2 Spiele kombinierst. Weiter viel Erfolg!

Nicht viel gewonnen ist gut, wenn mir jemand anbietet mir das 5fache zu geben dann wär mir das egal ob es 1 Euro oder 1000 Euro wären, 5fache bleibt 5fache :)

Ich denke es kommt nicht auf das System an, das du spielst, sondern auf deine Strategie, deine Picks und deine Disziplin. Die beste Strategie bringt nichts, wenn du nach einem Verlust hingehst und zwanghaft auf Spiele setzt, die du vorher nicht ausgewählt hättest, um den Gewinn wieder rauszuholen.

Im Prinzip kann man mit allen Wettsystemen erfolgreich sein.

ich würde gerne wissen welche wetten am besten sind

Diejenigen, die man nicht macht, haben den höchsten Erwartungswert, nämlich 1. Du gewinnst also am meisten, wenn du dein Guthaben sofort auszahlen lässt und dann den Account löschst.