Mögt ihr es wenn der Mann im Mund der Frau kommt?

9 Antworten

Zweimal gemacht, und fand es jetzt nicht so super lecker... aber da es ihm gefallen hat, habe ich es über mich ergehen lassen😅

Ob ich es wieder machen würde? Vermutlich. Wenn er mein Typ ist und sonst alles passt (sowohl Charakter als auch Aussehen)

Ob ich es geil finden würde? Definitiv nicht.

Ja, aber nur bei den ich liebe

da Past es auf alle Fälle

Während ich durch die Periode für den Zugang gesperrt bin, dann mag ich das, wenn er mir mit praller Eichel den blasenden Mund ausfüllt und seine Lust mir in den Mund spritzt. Manchmal schlucke ich, manchmal lasse ich das Sperma aus dem Mund sabbern und auf die Brüste tropfen. Dann wird der Schwanz schnell wieder steif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronny888  08.10.2024, 11:05

Oh mein Gott, wie wunderbar deine Beschreibung ist

Nein, überhaupt nicht. :)