Aufhören mit Fußball trotz großem Talent?

2 Antworten

Hey, wenn Du immer wieder verletzt bist und auch keine Lust mehr hast, find ich es gar nicht verkehrt, aufzuhören oder eben anders zu spielen. Du hast halt nur diesen einen Körper. Und ein Hobby soll doch auch Spaß machen.

Ich sehe da auch nicht ein Aufgeben. Du achtest auf Dich und merkst, dass Du das so gerade nicht mehr willst. Es gibt so viele Dinge im Leben, die man irgendwie tun muss. Jetzt hast Du eine Wahl und kannst das für Dich entscheiden.

Natürlich sollst du es durchziehen. Gib dein Bestes und wenn du trotzdem scheiterst kannst du immer runtergehen. Dann kannst du zumindest sagen du hast es probiert - solltest du es schaffen, desto besser :)