Aufhellungsspray für braune Haare?

4 Antworten

Meinte eher gelb als blond ;)

Es gibt auch ein extra Aufhellungsspray für braune Haare. Weiß aber nicht von welcher Marke das ist. Ja es schadet den Haaren ziemlich, es trocknet sie sehr aus, schlimmer als beim färben

Das gibt es auch speziell für braune Haare. Sie sollten nur nicht allzu dunkel sein. An sich trocknet Aufhellungsspray die Haare sehr aus und strapaziert sie. Aufhellungsshampoo in Kombination mit der Aufhellungsspülung strapaziert die Haare nicht GANZ so sehr. Halte mal Ausschau nach Produkten von John Frieda.

Lg

Es schadet definitiv & wird eher gelb als orange :). . Machs nicht.