Aufhellungsspray für dunkelbraune Haare?

2 Antworten

Ich habe auch echt dunkelbraune Haare und habe mir von balea dieses aufhellungsspray und das passende Shampoo mit Spülung dazu gekauft und mittlerweile hab ich nicht mehr dunkle sondern so ein Vanille gold blond als Haarfarbe und werde jetzt mit silbershampoo das ganze noch ins kalte blond verändern ;) also ich muss sagen es klappt super! :)

Hallo, ich habe gelesen, dass ein Aufhellungsspray bei braunen Haaren schlecht oder gar nicht funktioniert. Ich kenne nur ein Aufhellungsspray für blonde Haare von der Marke John Frieda. Vielleicht ist eine Tönung oder Coloration bei dunkelbraunen Haaren besser geeignet.