Aufhängung für Stoßstange abgebrochen?

1 Antwort

Wenn Du mit Werkzeug umgehen kannst (was ich anhand Deiner Frage stark bezweifle), dann ab zu BMW und das gebrochene Teil in neu holen. Bei sowas sind die Preise überschaubar.
Allerdings weiß kein Mensch, was noch alles kaputt ist, bevor der Stoßfänger demontiert wurde.
So wie Du fragst, bist Du überfordert. Ab in die Werkstatt und wenn das Geld dafür fehlt möglichst zu einem Freund/Verwandten/Bekannten, der hier mehr auf dem Kasten hat als Du.