Taste in Tastatur wieder einrasten?!

Taste Vaio - (Notebook, Tastatur, Reinigung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da eine Idee, aber OHNE jegliche Garantie!
Bringe, z.B. mit einem Wattestäbchen, mal etwas Fett (Magarine oder Öl o.ä.) auf die Achsen und die Klammern, die einrasten sollen auf.
Dann die Teile genau anpassen und mit steigendem Druck, und evtl. unter leichtem Wackeln, aufeinander pressen.
Ich drücke Dir die Daumen.

Annemaus85
Beitragsersteller

Danke, endlich mal ein hilfreicher Tipp. Ich werd es versuchen, hab auch allerlei kleine Werkezeuge da, mal probieren. ;)

Annemaus85
Beitragsersteller
@Oubyi, UserMod Light

Also es hat nicht geklappt. Erst. Bei dem Versuch ist mir die ganze Taste abgefallen. ;) Was eigentlich ganz gut war, denn dann konnte ich das weiße "Gestell" an die Taste basteln und am Ende tatsächlich alles wieder auf die Tastatur drücken. :D

Also falls mal jemand Hilfe braucht, ich weiß jetzt Bescheid. ^^

den lappi kannst du nun vergessen einfach in die mülltonne

Annemaus85
Beitragsersteller

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

einfach reinhauen geht schon nix kaputt ^^

Leg die Taste auf die Stelle wo dus rein haben wills und hau kräftig drauf!!!!!

Annemaus85
Beitragsersteller

Die Taste ist ja nur unten ab, oben hängt sie noch dran. Und drücken bringt rein gar nichts außer: .......................................................................... (drin isse immer noch nicht :P)