Aufgesetzt. Autsch mit dem Auto

5 Antworten

Es sollte schon mal jemand drunterschauen, um evtl. einfach nur den Unterbodenschutz auszubessern. Aber auch nach Schäden zu suchen. Kannst ja vorsorglich selbst einfach drunter langgucken um zu sehen ob da was deutlich runterhängt.

Du kannst ja mal zu einer Werkstatt fahren und das Auto mal auf die Hebebühne nehmen und wenn die Werkstatt nicht bemängelt und dann kannst du es easy nehmen wie Cro. ;)

Es könnte den Auspuff runtergerissen haben, die Bremsschläuche durchtrennt haben, den Unterboden komplett aufgerissen, Kupplungsseil zerstört und was nicht doch noch alles geht. Einfach mal auf ne Hebebühne in der Werkstatt stellen.

einfach mal drnter gucken, wenn da nichts runterhängt oder was ausläuft dann wars auch nicht so schlimm ;)

Das Aufsetzen an sich ist nicht schlimm, ist nur ziemlich ärgerlich, wenn man danach ne Schramme hat oder sonst irgendwas beschädigt ist :)