Aufgeplusterter katzenschwanz vor freude?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich ja.Genauso gibt's ja auch Kätzlinge, die Wasser lieben

Habe seit weit über 30 Jahren Katzen- und kenne einen aufgeplusterten Schwanz eigentlich nur von den Tieren, wenn sie aufgeregt oder böse sind. Beim Schmusen habe ich das noch bei keiner Katze erlebt.

LinaPeacg
Beitragsersteller

Naja ich habe katzen seit 19 Jahren und meine Mutter seit 40 Jahren und ich sag dir eins auch uns ist das bisher noch nicht passiert meine kleine hier die 6 jahre alt ist und nun seit 1,5 jahren hier ist gerettet aus einem Alkoholiker Haushalt wo sie nur spezial Futter für eine Krankheit die sie nicht hat und Leckerlis bekam (sie braucht kein spezial Futter). Sie ist traumatisiert also war die Frage wer es von seinen kennt. Sie liebt mich und meine Mama und hat 0%angst vor uns sie weckt uns jeden Morgen und schmust sie ist eine liebevolle Katze die viel liebe braucht und bekommt daher auch die frage ob das sowas wie gänsehaut ist bei ihr da sie sich eher hinsetzt als zu gehen