Aufgekratzt schlimm?

1 Antwort

Das könnte Unterhautgewebe sein, trocknende Wundflüssigkeit, Eiter oder der Knochen.

Die Beschreibung reicht nicht für eine Diagnose. Wenn es dir gefährlich vorkommt, zeige es deinen Eltern oder einem Notarzt. Die haben morgen früh wieder geöffnet. Ein Fall für die Notaufnahme ist es nicht.

Wenn es entzündet ist, hilft 70% Alkohol (z.B. Isopropanol). Je nach Größe der Wunde wäre auch das ein Fall für den Arzt oder harmlos.

In diesem Forum denkt man natürlich zuerst an selbstverletzendes Verhalten. Ist in der Richtung alles im Lot?

Marc83737
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort und ja alles in Ordnung danke der Nachfrage