Aufgekochte Nudeln Schlecht in der schwangerschaft?

3 Antworten

Nudeln werden nicht schwanger

Nudeln weden auch nicht schlecht, nur weil sie von einer Schwangeren verspeist wurden.

Hallo bin 34+3

Gäbe es bei 34+4 eine andere Frage ?

Das ist nicht so schlimm. Wenn die Nudeln jetzt noch nicht ganz hinüber waren. Trink einen Pfefferminze oder Minze /Fenchel, daß würde Dir helfen, wenn es Dir hinterher etwas schlecht ist. Da Du schwanger bist bitte keinen Schnaps hinterher trinken. Das ist sehr gefährlich für das Baby. Gute Besserung Bärbelfee

Nein, das ist nicht gefährlich. Im schlimmsten Fall wird dir etwas flau im Magen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.