Nudeln vor den Training gut oder schlecht?

5 Antworten

Sehr gut, aber sollten schon 2-2,5 Stunden vorher sein, da Nudeln einen schnell ins Foodkoma ballern.

Man sollte 2 Stunden vor dem Training nichts essen.

Solang du sie bis zum Training verdaut hast, alles gut. Sonst hast du halt nicht 100% Leistung

Von Nudeln wird einem nicht schlecht. Man packt sich aber auch vor dem Training den Magen nicht voll und erwartet, dass sich der Körper dann freut, noch zusätzlich Trainingsarbeit zu leisten, ohne zu murren.