Aufgaben für Lesetagebuch "Die Welle"

3 Antworten

  • Thema des Buches
  • Autor
  • Stellungnahme
  • Figuren Charakterisieren

Ich muss das auch machrn. Ich hab zb innere monolog oder interwiev oder einen brief schreiben Tagebucheintrag bericht Leserbrief personenliste dialog inhaltsangabe interpretation comic

Vielleicht hilft es ja ein bisschen ;) auch denn anderen mir fällt nichts mehr ein hat jemand noch etwas was mam machen könnte ? Ich muss noch zu 8kapiteln etwas machen ich finde aber nix wenn jemand was hat bitte melden mussdas morgen abgeben

Lg MrsMalfoy0810

Charakteristik der Hauptfiguren / Beziehungsgeflecht der einzelnen Personen zueinander / Thematik des Werkes "Die Welle" / Gefahren der Uniformität, der Obrigkeitshörigkeit u.a.m. .

pk