Lesetagebuch

6 Antworten

habe nicht richtig verstanden?

hey ähm ich muss das gerade auch machen und wir haben ziemlich viele themen aufgeschrieben z.B. einen brief schreiben von einem darsteller im buch zum einer anderen person, ein tagebucheintrag in dem du erzählst was an einem oder mehreren tagen passiert ist, ein kapitel nacherzählen aus der sicht einer im buch dargestellten person, rondelle, elfchen, eine inhaltsangabe usw. du siehst es gibt viele themen :D viel spaß

Vlt kurze Inhaltsangaben von jedem Kapitel?

Habt ihr keine aufgabenblatt bekommen!?

Ich kenn das so das man immer ein Kapitel ließt und dann eine zusammenfassung schreibt!

und diese dann unter umständen noch interpretiert!

Lesetagebuch ist einer Art kurze inhaltsangabe von dem was du gelesen hast!