Aufgaben eines Cuckoldehemanns?

2 Antworten

Das hängt von dem ab, worauf man steht und wie die Beziehung ist. Man kann es 24/7 machen oder nur beim Sex. Man kann einander ehrlich lieben und respektieren oder nur wegen Finanzen oä zusammen sein und ansonsten herrscht nur Verachtung. Daher kann man es nicht so pauschal sagen.

Er ist der dominante Part in der Beziehung und entscheidet, mit WEM seine Frau darf, und WER mit seiner Frau darf.

Das dient alles nur seiner egoistischen Lustbefriedigung.

Vielleicht gibt es auch einige wenige andere Konstellationen.

KathrinStuggi  07.09.2024, 20:13

Leider halt komplett daneben. Bei Cuckold ist er der devote Part.

Jogi57L  07.09.2024, 20:21
@KathrinStuggi

Gespielt: Ja

In echt und wirklich nicht.

Jedenfalls bei den meisten Paaren nicht.

Wenn der Cuck nicht will, läuft nichts.

Außer, Frau riskiert die Trennung.

Natürlich will der Cuck gemeinhin, dass was läuft.

Sonst könnte er seine egoistische Lust nicht befriedigen.

Die auch darin bestehen kann, nicht zum Zuge zu kommen ....

KathrinStuggi  08.09.2024, 00:32
@Jogi57L

Das ist dann aber eher WifeSharing.

Beim "echten" Cuckolding hat der Mann in sexueller HInsicht kein Mitspracherecht mit wem die Frau was macht.

KathrinStuggi  08.09.2024, 08:29
@Jogi57L

Aber es geht ja auch nicht darum, dass man alles in eine Schublade zwängt und ihm einen Namen / Definition gibt.

Wenn es für beide so passt wie sie das spielen, dann ist das ok.

Das gibt es ja andersrum auch bei Paaren.

Entweder bestimmen beide mit wem SIE Sex hat oder nur ER bestimmt.

Jogi57L  08.09.2024, 08:47
@KathrinStuggi

Da stimme ich Dir zu.

Sicherlich gibt es auch in jedem Bereich unterschiedliche Schattierungen, Eigenarten und Ausprägungen, die sich pauschal nicht zuordnen lassen.

Es ist auch nicht nötig, alles irgendwie einzuordnen.

Die Leute sollen bei gegenseitigem Einvernehmen, das machen, was ihnen zusagt.

Egal, wie es sich vielleicht nennt ...