Was bedeuetet folgendes Zitat von Tupac?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben. Ein größerer ist der innere Tod im Leben. Gib nicht auf.

Man soll nicht aufgeben, der innere Tod ist vermutlich die Aufgabe eines Hobbies, einer Liebschaft, Leidenschaft, eines Lebensabschnitts, Selbstaufgabe usw.

Der Tod ist nicht der grösste Verlust im Leben. Der grösste Verlust ist etwas zu verlieren solange/wenn du noch lebst. Deshalb, gib niemals auf.

Das der Tot nicht nur schlimm ist, sondern das man auch während man lebt "Sterben" kann....

Übersetzung:

Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben. Der größte Verlust ist das, was noch zu Lebzeiten stirbt. Niemals aufgeben.