Aufeinmal wieder in die depressive phase rein woran liegt das?

2 Antworten

Sprich am Besten mal deinen Hausarzt darauf an ob es zu evtl. Nebenwirkungen oder der Reduzierung der Wirkung kommen kann, wenn du die Medikamente nimmst. Oder ob dein Körper evtl. gegen die Antidepressiva resistent geworden ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, sprich mit einem nahestehenden Menschen und such dir eine professionelle Hilfe! Du kannst das schaffen, glaub an dich.

lg