Aufeinander hocken?

2 Antworten

Was macht ihr wenn ihr aufeinanderhockt? Guckt jeder in sein Handy?

Klar braucht man auch mal Zeit ohne den Partner. Das sollte, sich ergeben wenn ihr Tür Schule Geht oder an Arbeit. Aber habt ihr denn keinerlei Ho bys die ihr ohne den Parner macht? Sport z. B.

Aber, so fällt ihr euch schnell auf die Nerven und Streit ist vorprogrammiert.

wenegadewader
Beitragsersteller

Wenn mal so ein Tag ist wo es ihr offensichtlich zu viel ist dann guckt sie mehr in ihr handy und ich würde gerne mit ihr reden kuscheln und lachen aber das geht ja nicht wenn sie auf abstand geht. Sonst haben wir meistens keine Probleme auch wenn wir mal 2,3 Tage was hintereinander machen dann reden wir, lachen wir, kuscheln und alles was dazu gehört. Manchmal spielen wir auch switch oder schauen serie. Davor haben wir aber sehr viel unternommen. Ich wollte jeden Tag was machen und immer verschieden Sachen damit es nicht langweilig wird oder wir nur drin sitzen und nichts machen außer serie zu gucken.

Im Moment unternehmen wir aber nicht ganz so viel, das liegt aber nicht daran dass wir keine Lust haben sondern weil ihre Mutter ein wenig sauer ist dass sie zu wenig im Haushalt macht.

Hannamaier2001  15.07.2023, 18:52
@wenegadewader

Ihr braucht auch Pausen. Wenn ihr euch nicht aus dem Weg gehen könnt. Rausgehen, Freunde treffen, Sport machen usw. Und das getrennt. Aber was ich da lese ist öde und langweilig. Da würde ich nen Koller kriegen. Da zieh ich mir lieber die Schuhe an und Lauf ne Stunde durch den Wald. Das ist gut für die Fitness und die Beziehung.

Ich denke das is am anfang einer Beziehung ganz normal. Man muss sich ja auch erst einmal zu 100% kennenlernen also mach dir erst einmal keine großen Sorgen 😉