auf wieviel Prozent der Autobahn gibt es tatsächlich keine Geschwindigkeitsbegrenzung?

2 Antworten

Die Zahlen sind Offiziell und vom Bundesanstalt für Straßenwesen. Allerdings von 2015

Eine neuere Erhebung gibt es nicht. Es gibt noch eine vom ADAC von 2019, die auf 70% kommen. Die Differenz kommt allerdings daher, dass der ADAC zeitlich befristete Tempolimits als unlimitiert gewertet haben und die Bundesanstalt für Straßenwesen nicht. Die Werte werden sich heute nicht groß verändert haben

Ich bin täglich auf der Autobahn unterwegs und ich kann das so nicht bestätigen

Na, dann ist das ja geklärt.

JonathanApax
Beitragsersteller

ne, leider nicht.
Aber danke für deinen äußerst hilfreichen Beitrag zum Thema...^^