Auf wen wart ihr das letzte Mal so richtig stolz?

Mylifeasamom  07.08.2024, 15:18

Wer ist es bei dir?

Stolze777
Beitragsersteller

hm, auf einer Freundin

14 Antworten

Auf meinen Hund, weil sie halt auf mich gehört hat. xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google ist dein bester Freund. ☕️

Ist schon etwas länger her, aber ich erinnere mich gut, weil es ein besonderes Erlebnis war: Es war meine Mam in einem echt coolen Outfit trotz Gipsbein & Krücken ;-). Mir hat ihr Selbstbewusstsein imponiert & darauf kann man stolz sein, finde ich. Ich habe an dem Tag, an dem wir zusammen so unterwegs waren, ein ähnliches Outfit getragen, weil meine coole Mam auch eine Art Stylingvorbild ist - und auch darauf bin ich stolz ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meinen Sohn. Er kann einfach immer mehr sprechen, macht immer weiter Fortschritte und ist so unfassbar lieb und süß 🥹

Mein Freund da er nicht aufgibt und irgendwie voll viel Motivation hat

Natürlich auf mich selbst. Habe aber noch nie gehört, dass man auf andere stolz sein kann.