Was habt ihr heute gemacht, worauf ihr stolz seid?

9 Antworten

Hab heute einer Freundin von mir eine Freude gemacht und ihr etwas geschenkt. Sie hat sich so gefreut man 🥹

melia892
Beitragsersteller

Nawww

Fentyfenty  08.06.2024, 22:00

Das finde ich süß

Hab mich heute mit einem Freund zum Musizieren getroffen. Idk ob ich wirklich darauf stolz bin, aber ich finde dass es eine gute Entscheidung war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Nichts...😑

Hab irgendwie n schlechtes Gewissen, weil ich so viel zu tun hab, aber nichts davon erledigt.

Hab nur den ganzen Tag am iPad verbracht... :/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ich mache gleich noch einen Tiramisu, weil ich morgen Besuch erwarte. Ansonsten war ich heute sehr faul und bereue es auch nicht. Samstag ist bei mir Chill-Day.

Ich hatte reiten (bei sonnigem Wetter) und es war toll.