Auf welches Essen habt ihr grade bock?

JodlMcSwaggins  16.11.2023, 23:16

Meinst du Burger King? Den kürzt man BK ab.

Anonym73470
Beitragsersteller

Icu weiß habe mich verschrieben

4 Antworten

Ich habe heute Lust auf Sauerkraut mit Kartoffelbrei und Kasseler gehabt und es hat auch hervorragend geschmeckt.

Ich hatte noch Lust auf was Herzhaftes.

Glücklicherweise hat meine zuckersüße Mitbewohnerin, bei der ich mich dafür auch bedankt und ihr dafür Essen angeboten habe, noch Chili gekocht und mir Essen angeboten.

Ich lebe allein, werde aber bemuttert, ich find´s herrlich im Studierendenwohnheim. Natürlich dürfen sie dann bei mir auch mitessen, wenn ich mehr koche.

LG

Döner habs so lange nicht mehr gegessen

Anonym73470
Beitragsersteller

Boah ich auch nicht

Nudelbox oder so ein Menü von Megges