wie lange kann man cheeseburger essen#?

3 Antworten

Nein, schmeiß den weg - durch das Erhitzen wurden die meisten Bakterien auf dem Fleisch abgetötet und es konnten jetzt 2 Tage lang Bakterien aus der Luft auf dem Burger landen und sich an der gut gedeckten Tafel vermehren. Du hast keine Ahnung, ob sich nicht auch Krankheitserreger vermehrt haben. Den einen Euro solltest Du lieber flöten lassen, bevor Du die nächsten beiden Tage das Badezimmer nicht mehr verlässt.

also wahrscheinlich(!!) würde nix passieren. es ist zwar nicht empfehlenswert, aber so nen menschlicher körper hält einiges mehr aus als die richtwerte zulassen ;)

aber ich würds trotzdem nicht machen. hey, nen cheese kostet 1 euro. wenndu einen willst kauf dir halt nen neuen!

Speedster2000  18.09.2012, 16:33

nachtrag: aber der umstand dass in eurer küche ein cheeseburger 2 tage lang rumliegen kann ohne dass es jemandem auffällt und ohne dass er entsorgt wird zeigt mir dass nicht nur meine küche so sc.heisse aussieht ;)

Ich bin zwar sehr unempflindlich, was solche Dinge anbelangt. Aber einen Cheeseburger, der zwei Tage lang offen in der Küche herumgliegt, den würde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr essen.