Auf welches Essen (egal ob normales Essen oder Süßigkeit) habt ihr JETZT Lust?

7 Antworten

pizza und danach ein geiler streuselkuchen mit pudding als füllung

bin aber leider im cut und darf nichts essen 😭😭😭😭

Selbst angemachter Thunfischsalat: in eigenem Saft kaufen, sehr gutes fruchtiges Olivenöl hinzufügen, frischer Knoblauch, Zwiebeln, frisches Basilikum, frisch geschroteter schwarzer Pfeffer, Oliven gehackt.

Auf eine Pizza Mozzarella mit Tomaten und Knoblauchöl. Dazu einen italienischen Salat und einen Rosé.

Pizza Margherita, die ist gerade auch im Ofen :D