Auf welches dieser Spiele würdet ihr euch am meisten freuen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gta 6 60%
Red dead Redemption 3 20%
Need vor Speed Underground 3 20%

5 Antworten

Red dead Redemption 3

Ich mag zwar Gta, aber die bekommen ihr Cheaterproblem nicht in den Griff und mittlerweile ist alles viel zu teuer. Man spielt ewig und hat kaum was davon. Generell habe ich das Gefühl, das es in diesem Spiel immer weniger Teamspiel gibt. Die supports sinds auch sehr grenzwertig, man wird sogar für cheating gebant, wenn man nix getan hat und es meldet. Weiß nicht inwiefern gta 6 wieder besser werden würde. Aber mal sehen.

An Red dead redemption 3 kann erstmal nix falsch sein. Der 2. war super, genauso wie der 1. (den sie mal neu auflegen könnten).

Gta 6

Bin seit Teil eins ein Riesen-Fan von GTA ;)

Aber Diablo IV erwarte ich auch sehnsüchtig ;)

Woher ich das weiß:Hobby – seit 46 Jahren aktiver Gamer
Need vor Speed Underground 3

Ich bin halt ein grosser Need for Speed fan, würde ich aber auch gross auf GTA6 freuen...

Need vor Speed Underground 3

NFSU3 wär schon geil, wenns ein vernünftiges Fahrmodell ohne Gummiband-Ki gäb.

Genau das hält mich von den aktuellen Titeln ab - obwohl sie optisch interessant aussehen. (Gut, ausser dieser Comic-Quatsch-Mit-Michael von Unbound)

Ansonsten warte ich immernoch auf ein gut umgesetztes C&C Generals 2.

Generals. Nicht die verweichlichte, politisch korrekte Generäle-Version.

Atlas Fallen ist im Moment der Titel, der von mir interessiert beobachtet wird. Die X-te Auflage einer Cash Cow kann erstmal warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital