Dark Souls 3 vs Bloodborne?

Bloodborne 50%
Dark Souls 3 38%
Etwas anderes 13%

8 Stimmen

3 Antworten

Bloodborne hat den Vorteil eigenständig zu sein und keine Vorgängerspiele zu haben.

DS3 hat für mich die besseren Bosse und ist (v.a. mit allen DLCs) wesentlich umfangreicher.

Wenn du wirklich Geld sparen willst, kannst du gerne mit Teil 3 angefangen, aber es würde die Spielerfahrung in Teil 3 durchaus bereichern, wenn du zumindest Teil 1 gespielt hast. Dann verstehst du die Story auch besser. Musst du wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer
Dark Souls 3

Ganz klar dark souls 3! 😁✌️ Ist im feeling Waffen, Ausrüstung, skills usw einfach um einiges besser meiner Meinung nach

Ich mache da demnächst ein let's play drüber wenn du lust hast kannst gerne vorbei schauen und liebe da lassen

Link ist unten 😁✌️👇