Mit was verdient ihr am meisten Geld in Sims 3?

3 Antworten

  • Karriere (Arzt bringt viel Geld ein, Gesetzeshüter glaub ich auch)
  • Malen & Bilder verkaufen (funktioniert auch mit angeln oder bildhauern, aber uch finde Malen am einfachsten)
  • Bücher schreiben
  • Steine sammeln & verkaufen (am besten Hunden/Katzen jagen beibringen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit über 5 Jahren Sims 3

virtuelles Geld

MarcFFw112
Fragesteller

Nicht antworten wenn du keine Ahnung von dem Spiel hast

HugeGameArtGD  09.07.2019, 17:12
@MarcFFw112

Ich programmiere selbst Spiele und in-App-Käufe bringen einfach am meisten Geld

- Sims mit der Eigenschaft Kleptomane, Schnorrer, Sparsam

- Mülleimer durchwühlen (ja, auch die anderer Sims) hab da mal nen riesigen Meteor in einem Mülleimer entdeckt und ein paar tausend Simoleos bekommen

- Steine Sammeln

- Sim in Geschick aufbessern, bringt zwar kein Geld aber man kann sparen.

- Sims in Malen, Schreiben verbessern