auf welcher Website soll ich meine Fische online bestellen?

2 Antworten

Niemals, wirklich niemals bei garnelio/zierfische.de

Da habe ich äusserst schlechte Erfahrungen gemacht.

Interaquaristik finde ich super. Stimmt kostet bisschen mehr, aber hatte noch nie Probleme.

Zoohandlung oder Kleinanzeigen sind auch eine Idee, wenn du mobil bist

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

Ich habe festgestellt, dass sie online weder teurer noch billiger sind als im Zoohandel vor Ort.

Wenn du sie "billig" haben willst, dann bleibt dir nur der Kontakt zu anderen Aquarianern, die ihren "Überschuß" los werden wollen. Allerdings hast du dann keine Garantie, ob die Fische gesund sind usw..