Wie Findet ihr harry potter und der heiligtümer des todes teil 1?

4 Antworten

Ich finde das in dem Film irgendwie die Handlung fehlt also der Höhepunkt ist aber auch irgendwie klar es is ja eigentlich kein einzelner teil finde es schade das man ihn nicht zusammen gestreamt hat

Da kann ich dir den Kanal auf Tiktok "SirMagicphoenix" empfehlen. die machen harry potter content generell

Mag ich überhaupt nicht.

In allen Filmen ist der feine englische Humor verloren gegangen und auch die tiefgründigen Erklärungen und in den Spielen gingen auch die restlichen hochwertigen Rowling Begabungen flöten

Die Filme hab ich nur einmal gesehen, die sind gegenüber der Bücher zu sehr verbogen. Sogar der Tod von Tom Riddle ist im Buch viel schöner und im Film nur langweilig.

Ich liebe die Bücher und lese sie heute noch. Inzwischen bin ich fast 70.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe die Bücher, mag aber die Filme nicht.

Ich finde Harrry Potter allgemein sehr langweilig. Habe es noch nie geschafft einen Film bis zum Ende zu schauen.