Auf welcher Schulform wart ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gymnasium 38%
Realschule 23%
Gesamtschule 23%
Hauptschule 15%
Freie Schule 0%

8 Antworten

Gesamtschule

Gesamtschule, war echt scheiße dort, aber ich wurde zum Glück runtergeworfen :-), danach gings auf die Staatliche Schule für Erziehungshilfe, geändert hab ich mich da auch nicht, die brach ich ab. War dann in nem doofen Haupschulabschlußkurs, danach musste ich leider noch auf die Berufschule, dort hab ich auch nix gemacht und schlug die Zeit tot. Danach fing endlich mein Leben als Freizeit Mensch an :-) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realschule -> Hauptschule -> Berufskolleg -> Universität.

moreno9
Beitragsersteller

Ehre

Gesamtschule

Aber nur für ein halbes Jahr, danach 3 Jahre Hauptschule.

Realschule

Hatte Empfehlung fürs Gymnasium - wollte aber kein Abi machen.

Hauptschule

und ich verdiene mehr als so mancher mit Gymnasium, also irgendwas muss ich doch richtig gemacht haben🤔🤷‍♂️

April2003  12.01.2023, 01:50

Oder die andere Möglichkeit ist das Schule und gute Noten nichts mit dem Erfolg im echten Leben zu tun haben😆