Auf welchen Geräten Zockt ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Computer 44%
Laptop 22%
Xbox Series S 11%
PS4 6%
PS5 6%
Xbox One 6%
Xbox Series X 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox Series S

Hauptkonsole ist die Xbox series s, da spiele ich die meiste Zeit darauf, eine zweit Konsole ist die Playstation 4 slim für exklusive spiele, eine Playstation 5 wird erst für mich interessant wenn ich weiß wann Death stranding 2 raus kommt und eine Switch OLED habe ich daheim, mit ein paar spiele, bin froh das ich diese Konsole habe für unterwegs, um mein Handy und Tablet zu entlasten was ich auch viel benutze ist Cloud gaming durch den Xbox game pass ultimate darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin froh über den Wechsel von ps4 auf next gen da ps5 nicht verfügbar ist. Controller ist ergonomischer und das System mag ich mehr. Ps5 würde ich mit bei normal Preisen eventuell für Horizon Forbidden West oder God of War Ragnarök kaufem

Xbox One

Servus, ich bin sowohl PC Liebhaber als auch Konsolero zugleich.

Finde alle Plattformen haben mit ihren Exlusivtiteln etwas an sich.

LG

Laptop

Habe früher viel öfter auf der PS4 gezocket, aber zurzeit eher auf dem Laptop. Ich hätte aber auch sehr gerne eine PS5 aber gehe leider noch in die Schule und kann es mir nicht leisten

Xbox Series S

Meistens auf der Switch und der Xbox Series S.