Wie Zockt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich zocke es auf ENGLISCH 51%
Ich zocke es auf DEUTSCH 41%
Ich zocke es in einer ANDEREN SPRACHE 8%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich zocke es auf ENGLISCH

Habe es nur ganz kurz auf Deutsch gespielt, weil ich Englisch in dem Alter noch nicht konnte.

Gleich im nächsten Jahr war es dann auf Englisch.

Aber nur Minecraft spiele ich auf Englisch aus irgendeinem Grund

Ich zocke es auf ENGLISCH

Hallo,

Ich spiele schon seit Anfang an in Englisch, habe aber ne Zeit lang einfach aus Spaß mehr oder weniger auf lol Catch oder so gespielt. Aber ansich finde ich englisch ist in Spielen eig immer die beste Wahl, finde die Sprache halt soviel cooler als die Deutsche

Ich zocke es auf ENGLISCH

Hauptsächlich Englisch, manche Spiele sind aber auch automatisch auf Deutsch gestellt (obwohl mein OS auch Englisch ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Ich zocke es in einer ANDEREN SPRACHE

Ich finde es auf Sächsisch lustiger.

Ich zocke es auf ENGLISCH

also normalerweise auf englisch, aber ich habe das spiel auch auf deutsch, japanisch, lolcat (sprache), piratisch spiegelverkehrt und vielleicht noch andere sprachen gespielt