Auf welchem Schulnivau seid ihr?

5 Antworten

Fachabitur auf einer IT-Berufsfachschule für Anwendungsentwicklung, seit dem mit Softwareentwicklung selbstständig bis heute.

LG Knom

Ich bin schon lange nicht mehr in der Schule.

Mein Niveau (so schreibt man es richtig) ist das eines Abiturienten mit einem Fachhochschuldiplom in Informatik.

Ich war auf dem Niveau, dass ich mein Abitur bestanden und danach erfolgreich mit Abschluss studiert habe.

Ich bin nicht mehr in der Schule, aber es war das Niveau, welches "Niveau" schreiben kann.

Singelmalt  21.08.2024, 13:01

Der Fragesteller hat sicher Niveau nur weiss er nie wo…