Auf welchem Handy unter 150 Euro kann man Fortnite spielen?

2 Antworten

Die empfohlenen Mindestanforderungen sind recht Marginal, jedoch beinhaltet dies sicherlich auch niedrige Einstellungen wie auch im Bezug auf 30fps.

Würde vielleicht 15€ drauflegen und eher zum Xiaomi Poco X3 NFC raten und greifen. Noch empfehlenswerter wäre das neue Poco X3 Pro mit Snapdragon 860 welcher mehr als genug Reserven bietet und ab 199€ erhältlich ist.

Da kommst du zu spät fn geht auf dem handy nicht zumindest bei apple aber auf android war glaube auch was und wendan würde ich ein honor 9x emofehlen oder etwas un die richtung

coolboy29
Beitragsersteller

Bei apple geht es nicht aber bei android geht das schon nur halt nicht im google play store