Fortnite am Handy spielen?

Fortnite am Handy - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Du musstest dich bei Epic Games beim betaprogramm anmelden um ins Spiel reinzukommen. Die schicken dir dann eine Einladung per E-Mail.

Fishfriend44
Fragesteller

Ah okay, danke.

Dann probier ich das einmal

Hi, du musst auf die Homepage von der epicgqmes/Fortnite Seite und dich da mit deinem Konto für das IOS Betaprogramm anmelden. Dann dauert es ein paar Tage bis Wochen und dann kannst du dich in der App anmelden und bist drin.

Du brauchst einen sicherheitscode den in der beta phase eigentlich nur youtuber bekommen.

Fishfriend44
Fragesteller

Nein, das stimmt nicht.

Diese Frage ist schon sehr alt. Als ich sie gestellt habe, ist Fortnite gerade erst auf IOS erschienen und man musste einfach nur warten, bis Epic dir den Code zusendet. Ich glaube, dass ich schon einen Tag nach erstellen der Frage gespielt habe.

Hat dein Smartphone 2 Gbyte und mehr Arbeitsspeicher ?

Fishfriend44
Fragesteller

Hi!
Ja hat es, sonst hätte ich j die App gar nicht downloaden können.
Ich hab das iPhone 6s

Was steht denn im AppStore in der Beschreibung?
Hast du deinen Einladungscode schon?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Fishfriend44
Fragesteller

Hi!

Im AppStore steht nichts in der Beschreibung, was wichtig wäre. Nur, welches Handy man haben muss, und ich habe das IPhone 6s, somit sollte es funktionieren.

Einladungscode habe ich keinen. Wie ist das denn mit dem?