Fortnite v bucks kaufen?

3 Antworten

Falls du eine Konsole hast oder jemanden kennst mit einer kannst du dich dort mit dem gleichen Konto anmelden und dann im Kios eine paysafe Karte kaufen die du dann gegen v Bucks einlösen kannst das geht auch mit Bargeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helmut536
Fragesteller

Da steht aber auch mit Paysafe bezahlen und wen Mann das anklickt wird man auf eine Seite geleitet wo Mann den Paysafe Karten Code eingeben kann.funktioniert das? weil ich dachte immer das die nur für Konsolen sind weil ich will die jetz nicht kaufen und dann funktioniert das nicht.

VG

Ich denke mal das du es nicht aus dem PlayStore runtergeladen hast, was jetzt ja auch nicht mehr möglich ist. Daher kannst du nur mit Kreditkarten zahlen.

Wenn das da steht denke ich das es auch klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung