Wie viel Geld sollte man maximal pro Woche in Fortnite investieren?

2 Antworten

Naja Mal davon abgesehen das es um Fortnite geht, wöchentlich ist eine seltsame Berdchnungszeit und ich würde das auch nicht investieren nennen. Ich gehe bei sowas von monatlich bzw Gesammtzeitlich aus, LoL habe ich so 750CHF aber auch Mal einen Monat gar nichts und einen anderen Monat mehr. Schau einfach das dir das Geld am Ende des Tages nicht irgendwo fehlt.

gar nichts...

Das Spiel war mal halbwegs gut ist aber schon lange her.