Auf welchem Dating Portal wird mann nicht abgezockt? Oder besser :Zählt die Frau, nicht aber der Mann?

Hintergrundinfos: Ich hab genau 1 Freund als Kontakt über und mit der Groß-Familie bin ich zerstritten. In der Arbeit ist jede 💍oder vergeben. Vermittlung über Mutter/Vater finde ich dumm.

Ich gehe in KEINE Discos. Ich hab nicht vor eine Frau in RL anzureden.

3 Antworten

Ich finde Lovoo oder Bumble gut, lief auch gut. Mach aktuell pause

So ziemlich jedes Datingportal ist eine Abzocke, auch die aus der Fehrnsehwerbung, denn sie wollen dich nicht aus dem Vertrag raus lassen bei Kündigung, ganz toll wenn du Schreiben bekommst von Ideo Labs oder Jedermann Inkasso.....

Gibt's nicht. Wenn es eine Dating-Plattform geben würde, wo nur Frauen bezahlen, aber Männer nicht, dann würden sich da einfach keine Frauen anmelden, weil es für die ja auch kostenlos geht.