Dating Apps ohne Kosten?

4 Antworten

Ich habe damals gute Erfahrungen mit "Choice of Love" gemacht.

Bei Tinder kommst du durchaus auch ohne Geld zu investieren zu interessanten Chats und auch Treffen.
Du kannst natürlich einen Premium Account kaufen um Vorteile zu erhaschen, aber du kannst trotzdem 50 Leute jeden Tag positiv bewerten.

Tinder hat zwar, warum auch immer, nicht den besten Ruf - Funktioniert aber erstaunlich gut, auch ohne Geld zu investieren.

Stefan641
Beitragsersteller

Sind das nicht nur Fake Profile?

Ryan81478  20.04.2020, 20:00
@Stefan641

Bestimmt viele, aber in meiner Dating Phase habe ich dort mehrere Mädels kennen gelernt. Die sind auch nicht alle auf Sex aus… Da hat die App einen sehr negativen ruf der nicht immer gerecht wird.

Tinder, lovoo, badoo mein ex hat da auf jedenfall jeden Seitensprung her gehabt ohne extra zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Stefan641
Beitragsersteller

Ich glaube die Apps sind nicht mehr kostenlos

Also Tinder, Datingzero, My-Casual-Date .com

Angaben ohne Gewähr...

Meinte es so im Kopf zu haben dass diese ohne Kosten verwendbar sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung