Auf welche Körperteile steht ihr Frauen?

5 Antworten

Ich achte mehr auf den Gesamteindruck, nicht auf einzelne Körperteile.

Der muss stimmen.

Ich finde die Kinn- und Mundpartie wichtig, wenn diese noch mit Bart bedeckt ist -perfekt.

Ansonsten mag ich auch noch große Hände und breite Schultern.

  • Gesicht
  • der ganze Körper, aber nicht allzu sportlich. Vielleicht sogar eher leicht unsportlich

Animeisnice560  04.06.2022, 18:58

Wäre ein trainierter Körper ein Nachteil?

Für mich sind am attraktivsten so details: die körpersprache, geplegte haare und hände und gesicht. Ich finde trainierte schultern und eine ordentliche haltung auch total sexy, genauso wie einen trainierten hals ( fragt mich nicht wieso ). Ganz wichtig ist auch der geruch, denn der kann sogar das Erscheinungsbild im kopf verbessern

Ich mag keinen durchtrainierten Körper mit Muskeln, lieber etwas Bauch und Bart.
…Und schöne Hände sind wichtig bzw. ein Pluspunkt.

Animeisnice560  04.06.2022, 18:59

Ist es schlimm wenn er einen trainierten Körper hat

champion2013  04.06.2022, 23:34
@Animeisnice560

Entspricht nicht meinem Typ, ist aber letztendlich kein Ausschlusskriterium, wenn es ansonsten passt.