Auf welche AirPods Upgraden?

1 Antwort

Warum überhaupt upgraden?

Wenn dir ANC wichtig ist, bleib bei den Pros. Das funktioniert besser, wegen den Silikon Tips.

Die Pro haben Lautstärke Steuerung per touch Feld, die normalen nicht.

Die normalen ohne ANC haben kein Wo ist im Case integriert.

Also die pro haben immer noch deutliche Vorteile, aber wenn die dir nicht wichtig sind kannst du natürlich auch die normalen nehmen.

Ich denke die AirPods 4 ANC sind eine Art pro light die sich nur lohnen wenn man keine Silikon tips im Gehörgang möchte, oder man wirklich nur das Wo ist Feature braucht.

Vinipuu743
Beitragsersteller

Will Upgraden weil mir die alten Pros bei längeren hören weh tuhen und etwas beschädigt sind bzw. nicht 100% funktionieren. schwanke zwischen den Pros 2 und den 4ern zwischen beiden liegen 80€ unterschied wobei ich aber nicht viele unterschiede feststellen konnte

BeamerBen  16.09.2024, 15:30
@Vinipuu743

Naja die Unterschiede habe ich ja erklärt. Aber der Preisunterschied ist in der Realität geringer.

Auf amazon 4 ANC 200€ pro gen 2 245€.

ist ja auch klar, die pro sind ja schon länger auf dem Markt und die 4er neu.

Hauptunterschied ist ob sie im Gehörgang liegen oder nicht (und daher ANC besser funktioniert).