Welchen Noice Cancelling Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Sony WH-1000X M5 ca. 270 €

Die habe ich einmal für 4 Wochen getestet. Der Sound war wirklich sehr gut, auch das Noise Cancelling ist wirklich sehr gut, der einzige Nachteil war der Kopfbügel.

Ich fand diesen wenn du ihn 2-3h getragen hast doch sehr unangenehm, wenn du ihn gelockert hast, war es besser, aber dann war das Noise Cancelling fehlerhaft. Logisch wenn die Ohrhörer nicht fest sitzen und Geräusche durchdringen.

Demnach ging der Kopfhörer wieder zum Händler zurück, mit unbequemen Kopfhörern kann ich nix anfangen, egal wie gut das Hörerlebnis und das Noise Cancelling ist.

Von Dyson kommen bald Noise Cancelling Kopfhöhrer raus. Die zumindest was die NC Funktion betrifft sehr stark sein werden und bei dem du mit nem Tipp auf den Höhrer außen umschalten kannst zwischen völlige (mögliche?) Stille, Stimmen durchlassen und NC ganz aus.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 00:08

Den von Dyson habe ich schon etwas gesehen ja, aber noch kein richtiges Review angeschaut. Bei Dyson fände ich es irgendwie nur komisch einen Kopfhörer zu kaufen, habe die eher im Kopf für Ventilatoren und Staubsauger etc :D

Also hat er einen NC und Transparent Modus, interessant auf jeden fall

AirPods ist tatsächlich hier eine schwere Sache. Wenn du jetzt direkt Kopfhörer brauchst dann nimm die AirPods Max, keine Frage denn die sind die besten von den 3. Aber Apple arbeitet gerade an den AirPods Pro 2 und an den AirPods Max 2 und die sollen nochmal wesentlich besser sein. Es kommt ganz darauf an, was du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 00:06

Die AirPods Pro 2 sind doch schon draußen

AirPods Max 2 weiß ich nichts davon, ich weiß nur etwas von den AirPods Lite oder so ähnlich

Ich kann auch ohne Probleme bis September mal warten, ob da noch was rauskommt

snicestar21  04.08.2024, 00:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich meinte AirPods Pro 3. An deiner Stelle würde ich auch einfach bis September warten, allerdings kann es auch passieren dass die AirPods Max 2 mitten im Jahr angekündigt werden, so wie beim Vorgänger auch.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 00:12
@snicestar21

Achso verstehe

Ja stimmt die wurden ja im Dezember angekündigt hmm

Wenn du schon im apple System drinnen bist dann nimm die aiepods:) ausserdem es fibt such gute androids die neuen sind such kein plasrikscheiss mehr;)