Suche gute In-Ear Kopfhörer für Uni / Bibliothek etc.?

2 Antworten

Ich selbst hab die 7Hz Salnotes Zero. Extrem sauberer und ausgewogener Klang, für manche wahrscheinlich zu wenig Bass aber bekommt man mit einer EQ-App hin.

Am Anfang haben die zumindest bei mir etwas unangenehm gedrückt, aber mittlerweile kann ich die problemlos mehrere Stunden tragen ohne dass es schmerzt. Ein Vorteil bei den Salnotes Zero ist auch, dass das Kabel über das Ohr geht, somit können die In-Ears quasi nicht rausfallen bzw. unbeabsichtigt rausgezogen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Hab die JBL Wave Beam und bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung