Was sind aktuell die besten Over Ear Bluetooth Kopförer für unter 250€?

1 Antwort

Wie immer in diesem Bereich: Probe hören, Probe hören und Probe hören.

Test lesen ist eh Quatsch, oder hast du jemals einen Test gelesen in dem ein Kopfhörer oder Lautsprecher schlecht abschneidet?

Und eine Empfehlung bringt wenig, da "guter Klang" sehr individuell ist.

Selbst wenn ich dir jetzt Sennheiser vorschlage, kann es sein, dass dieser für DICH mies klingt, da Dali für dich geeigneter sein könnte. Aber vielleicht auch AKG oder Bayerdynamic.